Premium Begleitung

10x10= flow.

JETZT ANMELDEN

Start am 19.02.2024

10x Montag 19.30 Uhr

jeweils 100 Minuten oder mehr

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

 

Für alle, die die Grundlagen des systemischen Denkens schon kennen. 

 

Mit jeden neuen Auftragsklärung finden wir heraus, was Dir dienlich ist um in eine Umsetzung der Inhalte zu kommen und das systemische Denken und Handeln noch stärker zu verkörpern.

 

Der Raum, in dem passiert, was Dir dienlich ist.

100% passgenau!

 

10x10=flow. ist genau richtig für Dich, wenn Du


  • deine Beratungsgespräche auf ein neues Level bringen willst.
  • dein Wissen frisch halten möchtest und den Input von anderen systemische Denkenden schätzt.
  • dich in deiner Beratungsarbeit noch sicherer fühlen möchtest und klar und souverän Methoden einfließen lassen möchtest.
  • einen Raum suchst, in dem du gleichzeitig konstruktives Feedback und wahrhaftige Wertschätzung bekommst.
  • eine Mischung aus Supervision, Gruppencoaching, Input, Austauschplattform und Motivationscamp möchtest.

Manche nennen es Supervision,

manche nennen es Fachberatung,

manche nennen es Fortbildung oder Selbsterfahrung-

ich nenne es 10x10=flow.


 

Mit der systemischen Auftragsklärung möchte ich an jedem Termin sicher gehen, dass etwas für Dich dabei ist, dass den Unterschied macht, der den Unterschied macht. Ohne ihn kann nichts Neues entstehen.

Wichtig: Wir kreieren den Raum gemeinsam und Du kannst Dich mit Deinen Skills und Wünschen einbringen.

How to start the flow?

 Wir treffen uns an 10 Dienstagen und nehmen uns an jedem Abend eins der 10 Learning vor.

Du möchtest wissen, welches die 10 Learnings sind? Du kannst Dir gerne dieses Video anschauen: Zum YouTube Video mit den 10 Learnings!

 Du hast noch Fragen? Sende mit gerne eine Mail an [email protected]

Der zweite Modulteil besteht aus Live-Sessions mit Jessica und den Mentorinnen. Diese Sessions sind im Modulplan mit 'Live' kenntlich gemacht z.B. Modul 01 - Live. 

Was Du bekommst:

★ 10 Live-Sessions am Bildschirm 

★ Austausch in der Gruppe

★ Input von Jessica 

★ Telegramm-Kanal für den kurzen Draht

★ Zugang zur Materialbibliothek von flowpunkt

Buche jetzt!

ICH BIN DABEI!

ÜBER MICH 

Systemische Hypothesen sprudeln nur so aus mir heraus! Ich finde es inspirierend nach den tausend guten Gründen von Verhaltensweisen zu tauchen!

Ich bin Jessica Fenzl und ich liebe, was ich tue! Das systemische Denken und Handeln begeistert mich seit 2003 und lässt mich auch mal eine Stunde früher aufstehen.

* Systemische Therapeutin, Beraterin, Coach und Supervisorin

* Traumasensible Therapeutin

* Dozentin und Podcast-Host

* Gründerin von flowpunkt

Mein Herz schlägt dafür mein  Wissen an andere weiterzugeben, damit das systemische Denken und Handeln in noch mehr Beratungsgesprächen einen Unterschied macht, der einen Unterschied macht! "Wir dürfen VIELE sein!"