Jetzt VorgesprÀch buchen!

Deine Online-Weiterbildung 'Systemische Beratung im flow' startet im Oktober 2024

 

Die Online - Weiterbildung ist genau richtig für Dich, wenn...

  • du deine Beratungsgespräche auf ein nächstes Level bringen willst
  • du dich in deinen Beratungsgesprächen noch sicherer fühlen willst
  • neue systemische Methoden praxisorientiert anwenden und deine Haltung noch ressourcenorientierter ausrichten möchtest
  • dich jeder Gesprächssituation gewachsen fühlen möchtest
  • dir einen sicheren Raum wünscht, um neue Herangehensweisen zu erproben und ich mit anderen auszutauschen

It's all about energy!

Wenn Du aus meinen Live-Seminaren rausgehst, dann wirst Du Deine Beratungen in einem neuen flow machen!

Die Menschen, die aus meinen Seminaren kommen berichten, dass sie mit einer anderen Leichtigkeit und Experimentierfreude in ihre Beratungsgespräche gehen- diese Energie zu spüren ist unbezahlbar. Inhalte gibt es auch in jedem Fachbuch!

Ja, ich bin dabei!

Du buchst keine Weiterbildung, sondern einen Entwicklungs-prozess

  • Jede Weiterbildungsrunde ist ganz individuell und einzigartig. Jede Person wird in ihrer Einzigartigkeit und mit ihren Bedürfnissen gesehen - passgenau! Das ist mein großes Versprechen an Dich. Du bekommst keinen Einheitsbrei, kein Allerwelt - bla-bla, sondern eine Begleitung auf deinem individuellen Weg. 

    Ich begleite Dich nicht nur in den Live-Sessions am Bildschirm, sondern weit darüber hinaus. Du kannst über einen Messenger direkt und unkompliziert mit mir verbunden sein, ich teile deine Instagramposts und lasse dich auch an meinem Entwicklungsprozess teilhaben.

    Wir gehen den Weg gemeinsam!

 

Wie erreicht Dich der flow?

 

 

Aufgezeichnete Lerninhalte in Form von Videos, Audios und Begleitdokumenten. Diese Lerneinheit ist im Modulplan mit 'V' gekennzeichnet.

Der zweite Modulteil besteht aus Live - Sessions mit Jessica und den Mentorinnen. Diese Sessions sind im Modulplan mit 'Live' kenntlich gemacht z.B. Modul 01- Live.

Was Du bekommst 

  • 8 - Module voll mit systemischen Wissen
  • Austausch in der Peergroup
  • Input von Jessica und verschiedenen Mentorinnen
  • Zugriff auf die Communityplattform 'flowbase' mit vielen Extras
  • Du bist VIP - Mitglied: Während der Weiterbildung kannst Du nahezu alle Formate von flowpunkt kostenlos nutzen
Cool, ich möchte mich direkt fĂŒr das Infopaket eintragen!
 

ÜBER MICH 

Systemische Hypothesen sprudeln nur so aus mir heraus! Ich finde es inspirierend nach den tausend guten Gründen von Verhaltensweisen zu tauchen!

Ich bin Jessica Fenzl und ich liebe, was ich tue! Das systemische Denken und Handeln begeistert mich seit 2003 und lässt mich auch mal eine Stunde früher aufstehen.

Ich bin systemische Beraterin (SG), systemische Therapeutin (SG), systemische Supervisorin (SG) und systemischer Coach (SG) und verorte mich an unterschiedlichen Stationen auf der Beratungslandkarte.

Mein Herz schlägt dafür mein  Wissen an andere weiterzugeben, damit das systemische Denken und Handeln in noch mehr Beratungsgesprächen einen Unterschied macht, der einen Unterschied macht!

"Leidenschaftlich, passgenau und humorvoll… so habe ich Jessica und ihre Haltung zur Gruppe und zu ihrer Arbeit schätzen gelernt. Die Online-Weiterbildung ist ein großer Schatz für mich, aus dem ich immer wieder schöpfen kann, denn wir haben die Möglichkeit gehabt, viel praktisch zu üben. Individuell und passgenau, so wie wir es gerade brauchten. Von mir ganz klar eine dicke Herzensempfehlung."

- Susanne Löhnig

" FĂŒr mich persönlich war diese Weiterbildung genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt: Ich hatte eine theorielastige Ausbildung bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, mir fehlten Praxisbeispiele und Übungen. Genau das und noch viel mehr habe ich bekommen! Übungen mit echten Klientinnen, ein geschĂŒtzter Raum, um mich auszuprobieren, Tipps und Tricks aus Jessicas 20-jĂ€hriger Praxis sowie individuelle Betreuung und flexible Modulgestaltung! Es war fĂŒr mich das "Rundum-WohlfĂŒhlprogramm" fĂŒr angehende systemisch Beratende."

- Jeanette Mikonauschke
Mehr Bewertungen lesen

"Ich habe inzwischen viele Weiterbildungen erlebt, aber bis jetzt noch keine so passgenaue und intensive, welche mich fachlich und persönlich hat so weiterentwickeln lassen! Jessica hat den Spagat zwischen hoher Fachlichkeit gepaart mit sehr viel Humor und dem Anspruch auf alle Wünsche der Teilnehmenden einzugehen, beeindruckend gemeistert. Ich fühlte mich in der konstruktiven Lernatmosphäre stets gut aufgehoben. Besonders herausstellen möchte ich die Tiefe des Seminars, da viele persönlichen Themen bearbeitet wurden. Meine Erwartungen an die Weiterbildung wurden übertroffen. Wer Jessica noch nicht erlebt hat, sollte sie kennenlernen: Niemand brennt so für dieses Thema wie sie!"

- Florian Kempter

Bald bist Du auf einem

neuen Level!

Trage Dich hier ein und erhalte das Infopaket als Download per Mail!

Nur noch 2 Felder trennen Dich vom Infopaket!